WERBUNG

Jede noch so kleine Firma hat ein ganz besonderes Alleinstellungsmerkmal. Der METRO Own Business Day ist dazu da, dein kleines Unternehmen zu pushen.

Mein kleines Unternehmen, der Blog, wenn man es so nennen kann, hat auch Alleinstellungsmerkmale. Bei mir dreht sich alles um Ibiza und um den Schwarzwald und natürlich gibt es bei mir immer ausgefallene Waffelkreationen.

Was ist der METRO Own Business Day?

Beim METRO Own Business Day werden kleine und noch so kleine Unternehmen unterstützt und gepusht. Wie genau das gehen soll? Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn deine Minifirma ein besonderes Alleinstellungsmerkmal hat, und das hat sie, denn sonst hättest du dein Unternehmen nicht, so kannst du die Webplattform von METRO benutzen und deine ganz eigenen Angebote dort bewerben.

Own Business Day METRO
Du lädst dein Angebot gratis auf die hoch und am METRO Plattform Own Business Day am 10.Oktober 2017 wird dein Angebot über die Mediakanäle der METRO geteilt und gepusht.
Es ist vollkommen egal, welche Branche deine kleine Firma hat. Lade dein Angebot auf die Website und METRO pusht dein Unternehmen. Du hast einen Foodtruck und bietest verrückte Waffeln an? Dann geh‘ auf den Link und sag‘ wer du bist! Du hast einen Hundesalon mit Wellness für Welpen? Du bist der kreativste Tortenbäcker? Du hast eine kleine Modelinie und möchtest mehr interessierte Kunden? Dann ist dieser Tag deine Chance.
Own Business Day METRO

Ultraschnelle Pizzawaffeln zum METRO Own Business Day

Ich kann zum Beispiel meine neue Waffelkreation beim Own Business Day anpreisen. Okay, ich verkaufe Waffeln nicht als solches, aber sie sind eine Besonderheit vom Blog.
Für diesen speziellen Tag habe ich dir auch wieder ein neues Rezept vorbereitet um zu zeigen, das wirklich jede kleine Firma eine Besonderheit bietet.


Für die schnellen Pizzawaffeln benötigst du wie immer nur ein Waffeleisen. Diesmal musst du nicht einmal Teig vorbereiten. Du nimmst einfach folgende Zutaten:

  • Brötchenteig aus diesen Aufreisrollen
  • Tomatensauce (fertige oder schnell selbst bereitet)
  • Belag nach Wahl (bei mir gab es Chorizo, Salami, Oliven und Reibekäse)

Diese Aufreisrollen von fertigem Brötchenteig für Sonntagsbrötchen beinhalten meist 6 Teiglinge. Du kannst den Teig in fast jedem Lebenmittelgeschäft in der Kühlung finden.
Zuerst heizt du dein Waffeleisen auf. Die Teiglinge halbierst du einmal längs, sodass du für jeden kleinen Teig einen Deckel hast. Die Teiglinge ziehst du etwas auseinander und legst sie auf die heißen Waffelplatten. Danach gibst du ein bis zwei Löffel Tomatensauce, klein geschnittene Salami, Oliven und Reibekäse dazu. Teigdeckel drauflegen und ein paar Minuten goldbraun im Waffeleisen ausbacken.
Geht ultraschnell und schmeckt der ganzen Familie. Sehr praktisch ist auch, dass man sie auch gut für unterwegs für der Vesperbox mitnehmen kann.
Siehst du, genau wie ich meine kleinen Waffelideen auf das Webportal von METRO laden könnte, so kannst du deine Dienstleistung oder dein besonderes Sparangebot für dein Unternehmen mit dem Own Business Day pushen lassen.
Signatur Casa Selvanegra Blog
Dieser Blogpost entstand in Kooperation mit Metro – mein Blog – meine Meinung.

Kommentar verfassen