[MEIN IBIZA] 10 DINGE, DIE MAN UNBEDINGT MACHEN MUSS

Viele von euch planen jetzt schon Ihren Sommerurlaub für 2017. Passend zur am 14.1.2017 startenden Reise- und Freizeitmesse CMT in Stuttgart gebe ich euch ein paar Ideen für Reiseplanung. Vielleicht kommt ja auch mein geliebtes Ibiza auf eure Liste?

 

Heute habe ich mal eine Liste für euch zusammengestellt mit Dingen, die man auf dieser zauberhaften spanischen Insel im Mittelmeer unbedingt machen sollte.

Also, falls ihr euch mal dazu entscheidet Spanien zu bereisen, und besser noch Ibiza, dann kommt hier eine kleine interessante Liste für euch. Diese Liste ist nicht geordnet nach meinen Favoriten, es ist einfach nur ein kleiner Auszug, damit ihr seht wie schön es hier ist.

Fangen wir einfach mal an:

1 – D a l t V i l a & E i v i s s a

Die Gassen von Dalt Vila habe ich euch schon vorgestellt. Besucht das Weltkulturerbe der UNESCO mit den hübschen Häuschen und Straßen, den Kirchen und Ausblicken auf den Hafen. Schlendert durch die Straßen von Ibiza Stadt (Eivissa) und genießt das Flair dieser besonderen Stadt mit seinen knapp 50.000 Einwohnern.

2 – L a s D a l i a…

0 comments
0 likes
Prev post: DAS REZEPT FÜR DAS AVOCADO-MOUSSE MIT SCHOKOLADENext post: FIT IN DAS NEUE JAHR STARTEN – MIT FABLETICS VON KATE HUDSON [WERBUNG]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.