Heute Nacht endete das 4. Adventsgewinnspiel auf meinem Blog. Damit ist nun auch die Gewinnspiel-Serie erst einmal zu Ende.

Zu gewinnen gab es 

Ein Wochenende im Schwarzwald

Der Gewinner ist gezogen. Wer hat nun gewonnen? SPANNUNG! 

(Dank des neuen Teilnahmeformulars haben echt wahnsinnig viele am Gewinnspiel teilgenommen. Auch, wenn es so vielleicht etwas umständlicher ist. Aber für mich ist es eine Erleichterung, denn ich habe den Namen und die E-Mail vom Gewinner beisammen und muss nicht rätseln, was nun zu wem gehört.)

Morgen ist Heiligabend. Für den Gewinner ist das doch das beste Geschenk zu Weihnachten überhaupt oder?

|fotoquelle: pixabay|


Die Spannung steigt: Der Gewinner des Wochenendes im Schwarzwald ist:

T R O M M E L W I R B E L

  • Roxana S.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Es freut mich immer, wenn ihr fleißig mitmacht.

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H 

Schreibe mir bitte eine E-Mail an CasaSelvanegra, damit ich dir den Gutschein mailen kann. 

Eine kleine Anmerkung an den Gewinner: Bitte teile mir innerhalb von 3 Tagen mit, ob du den Gewinn erhalten möchtest, sonst muss ich leider neu auslosen.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du noch einmal hier!

F R O H E  W E I H N A C H T E N

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit zusammen, packt eventuell auch ein paar Geschenke aus, seid lieb zueinander, esst fein. Habt einfach eine gute Zeit.

Wir sehen uns nach den Feiertagen mit neuen Posts wieder!

Feliz Navidad – Bon Nadal – Merry Christmas – Joyeux Noël – Frohe Weihnachten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s