[enthält Werbung]

Heute Nacht endete das 3. Adventsgewinnspiel auf meinem Blog. 

Zu gewinnen gab es 

3 Etageren von Thomas Porzellan.

Die Gewinner sind ermittelt. Wer hat nun gewonnen? SPANNUNG! 

(Dank des neuen Teilnahmeformulars haben echt wahnsinnig viele am Gewinnspiel teilgenommen. Auch, wenn es so vielleicht etwas umständlicher ist. Aber für mich ist es eine Erleichterung, denn ich habe den Namen und die E-Mail vom Gewinner beisammen und muss nicht rätseln, was nun zu wem gehört.)

Morgen startet das Gewinnspiel anlässlich des 4. Advents und es wird wirklich etwas Grandioses geben. Ein Tipp: Entspannung im Schwarzwald. 

Aber ich verrate natürlich noch nicht, was ich für euch am Start habe. Es ist Weihnachten. Es bleibt voller Heimlichkeiten…

Schaut doch einfach ab morgen früh wieder auf meiner Seite vorbei!

Thomas Porzellan

Die Spannung steigt: Die Gewinner vom Thomas Porzellan Gewinnspiel sind:

T R O M M E L W I R B E L

  • Natascha R.
  • Iris C.
  • Falko B.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. 

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H 

Schreibt mir bitte eine E-Mail an CasaSelvanegra mit eurer Adresse, damit ich eure Kontaktdaten an Thomas Porzellan übermitteln kann. Vielleicht steht die Etagere dann schon Weihnachten auf eurer Festtafel.

Eine kleine Anmerkung an die Gewinner: Bitte teilt mir innerhalb von 3 Tagen eure Anschrift mit, sonst muss ich leider neu auslosen.

Wir sehen uns morgen beim Gewinnspiel zum 4. Advent!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s