[Mein Schwarzwald] Ein Fun-Tag im Randgebiet

Nach der Kategorie [Mein Ibiza] muss es hier natürlich auch die Kategorie [Mein Schwarzwald] geben. Schließlich wohne ich hier und hier treibe ich mich ja auch am meisten herum. Ich möchte hier einfach zeigen, dass der Schwarzwald nicht nur aus Schwarzwald-Häusern, Kuhweiden und dunklen Wäldern besteht. Das ist natürlich Tradition und sollte gewahrt werden. Aber es gibt eben auch andere Seiten.

Mindestens einmal im Jahr heißt es für uns auf in den Europa-Park! Klar, dass das kein Geheimtipp ist, schließlich ist es nach dem Disneyland Paris der Park mit den zweitmeisten Besuchern Europas! Aber so ein Tag im Park ist einfach immer ein Highlight.

Der Europa-Park

Wir bevorzugen wenn möglich immer einen Mittwoch zum Besuch, denn da ist es immer recht ruhig im Park. Dennoch denke ich, dass man hier auch wieder einen Mittwoch außerhalb der Ferien wählen muss. Bisher hatten wir mit unserer Wahl des Tages aber immer…

0 comments
0 likes
Prev post: 7 Tipps für Traffic auf eurem Blog während des UrlaubsNext post: [aufgetischt] im Foodloop

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.