Interview bei German Foodblogs 

Mein 1. Interview! 

Vor einigen Tagen erhielt ich die Anfrage für ein Interview mit Germanfoodblogs. Dem kam ich gerne nach.

Bildschirmfoto

>>>>>>>H I E R<<<<<<< geht’s lang, wenn ihr das komplette Interview lesen möchtet. 

Ich freue mich dann mal auf reichlich Kommentare von euch.

xoxo & Liebste Grüße 

Eure 

Advertisements

25 Kommentare Gib deinen ab

  1. thesun68 sagt:

    ich muss zugeben, ich kannte Andreas Schweizer nicht, aber ich schau auch keine Kochshows 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi ja ist auch ne komische Frage gewesen. Schuhbeck kennt wohl jeder. Aber Herr Schuhbeck ist mir nicht sympathisch 🙈

      Gefällt 2 Personen

      1. thesun68 sagt:

        na Schuhbeck kenn ich auch nur vom Hörensagen, der würde neben mir sitzen und ich würde ihn nicht erkennen.

        Gefällt mir

  2. Alex sagt:

    Hi Sina,
    Ich wollte auf der Interviewseite kommentieren, aber das funzt nicht. Vielleicht schaut ihr mal nach, wär schade um die Kommentare.
    Ich wollte jedenfalls sagen, daß das Interview dich uns (Lesern) viel näher gebracht hat. Schön!

    LG Alex

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Ok das ist seltsam, dass es nicht geht. Ich probiere es selber mal, ansonsten muss ich mal bei German Foodblogs nachhaken. Hätte mich auch dort über einen Kommi gefreut!
      LG

      Gefällt mir

  3. sweetsandsewings sagt:

    Wie cool ist das denn 👍🏼👍🏼 Glückwunsch zu dem Interview 👏🏼☺️

    Gefällt 1 Person

    1. Liebsten Dank 😍😍😍

      Gefällt 1 Person

  4. Gratulation, liebe Sina!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön liebe Daniela 💙

      Gefällt mir

  5. Land-Deko sagt:

    Wow, das ist ja toll ❤ Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 😘😘😘

      Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Interview ist wirklich gelungen, hat großen Spaß gemacht zu lesen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    https://misshandginger.com

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😘 LG Sina 💙

      Gefällt mir

  7. Tolles Interview, super sympathisch!! Richtig cool, dass du das machen durftest!!!!! LG ☺️

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich, dass es dir gefällt 😘😘😘

      Gefällt mir

  8. veryissima sagt:

    Sehr cooles Interview – gratuliere!! LG Very

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 💙

      Gefällt 1 Person

  9. Schönes Interview 😊 Bist mir noch sympathischer geworden! Freut mich für dich 😘

    Gefällt 1 Person

    1. *Rot werd* – liebsten Dank ☺️☺️☺️

      Gefällt 1 Person

  10. Liebe Sina,
    das ist ein schönes Interview geworden. Bei lieber Bier als Wein hab ich auch sehr geschmunzelt.
    Liebe Grüße
    Ilka

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Ilka, warum musstest du da schmunzeln? Vielen lieben Dank! LG 💙

      Gefällt mir

      1. Wegen Ibiza und Tapas eigentlich zu Wein ;o)
        Und weil die Rezepte so grazil daherkommen.
        Bei uns geht übrigens momentan alkoholfreies Hefe am besten.
        LG

        Gefällt 1 Person

      2. Wie meinst du das mit Rezepte so grazil? Wein, da komme ich nicht ran. LG 💙

        Gefällt 1 Person

      3. Weil die meisten Bier nur mit Pommes und Bratwurscht verbinden 🙂

        Gefällt 1 Person

      4. Ach nö! Bier geht auch anders! 😉👍🏼 LG 💙

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s