Mein 1. Interview! 

Vor einigen Tagen erhielt ich die Anfrage für ein Interview mit Germanfoodblogs. Dem kam ich gerne nach.

Bildschirmfoto

>>>>>>>H I E R<<<<<<< geht’s lang, wenn ihr das komplette Interview lesen möchtet. 

Ich freue mich dann mal auf reichlich Kommentare von euch.

xoxo & Liebste Grüße 

Eure 

Advertisements

25 Kommentare zu „Interview bei German Foodblogs 

  1. Hi Sina,
    Ich wollte auf der Interviewseite kommentieren, aber das funzt nicht. Vielleicht schaut ihr mal nach, wär schade um die Kommentare.
    Ich wollte jedenfalls sagen, daß das Interview dich uns (Lesern) viel näher gebracht hat. Schön!

    LG Alex

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s