Die Gewinner stehen fest!

Heute möchte ich euch eigentlich nur fix die Gewinner vom Sal de Ibiza Gewinnspiel mitteilen, die sich über je ein leckeres Würzsalz freuen dürfen. [Ich bin nämlich gerade auf dem Weg aus dem tiefsten Schwarzwald in den Ruhrpott, nämlich nach Gelsenkirchen zu Coldplay und nach Bochum zu Starlight Express. Wird auf jeden Fall toll!]

Oh bin vom Thema abgekommen!

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Es freut mich immer, wenn ihr reichlich kommentiert.


Hier nun die Gewinner

T R O M M E L W I R B E L 

Sal de Ibiza Spicy Cajun hat gewonnen: Gerd von Schmankerlblog


Sal de Ibiza Smokey BBQ hat gewonnen: Das 100%ige Mädchen


H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H 

Schreibt mir bitte eine E-Mail an CasaSelvanegra@web.de mit eurer Adresse, damit ich euch die tollen Salze so schnell wie möglich zusenden kann.

Nochmal ein Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hoffe sehr, dass noch einige andere schöne „Give Aways“ für euch folgen werden.

Eine kleine Anmerkung an die Gewinner: Bitte teilt mir innerhalb von 3 Tagen eure Anschrift mit, sonst muss ich leider neu auslosen. Und wie ihr in den Teilnahmebedingungen gelesen habt, versende ich nur kostenfrei innerhalb Deutschlands.

Liebe Grüße

Eure

Advertisements

6 Kommentare zu „Sal de Ibiza – Die Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s