Letzte Woche hat mir deinKaffee gratis ein Sample mit erlesenem Kaffee von kleinen Röstereien aus Deutschland zugesendet.

  
DeinKaffee ist ein junges Unternehmen aus München, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, besten Kaffeegenuss zu dir nach Hause zu bringen. Als Abo, jederzeit kündbar, so dass du nie ohne Lieblingskaffee Genussmomente erleben musst. 

Die Firma arbeitet mit kleinen Rösterein aus Deutschland zusammen, die Premiumkaffee rösten. Man erhält im großen Abo monatlich 4 Packungen Kaffee von vier Röstern, oder im kleinen Abo 2 Packungen von 2 Röstern. Immer perfekt geröstet, aber immer eine neue Geschmackserfahrung!

Mein Paket enthielt die Sorten „Supremo Pacifica“ von der BB Coffee Company aus Unterhaching und den „Red Phoenix 20 Espresso“ von Phoenix Coffee Roasters aus Dresden.

  
Das Paket war liebevoll in Seidenpapier verpackt.

Der Supremo Pacifica ist ein aromatisch frischer Kaffee aus 100% Grand Cru Kaffee von den Pazifischen Inseln. 

Der Phoenix Red 20 ist eine Kaffeemischung aus 50% Äthiopischem und 50% Peruanischem Kaffee. Er ist ein sehr cremiger, mittel intensiver Kaffee.

Ich finde die Idee mit dem Kaffeeabo hervorragend, denn so gelangt man als Kaffeeliebhaber monatlich immer wieder an wunderbar schmeckende Kaffeesorten, ganz ohne den Aufwand solche Bohnen in verschiedenen Geschäften suchen zu müssen.

Das 500g Abo kostet monatlich 24,95 Euro und das 1kg Abo kostet monatlich 39,95 Euro. Es ist für Filtermaschinen oder Vollautomaten oder kombiniert erhältlich und jederzeit kündbar. 

Das wäre doch was für euch Kaffeeliebhaber oder als Geschenk für Freunde und Familie?

  
Es grüßt euch eure Sina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s