Enthält Werbung durch Verlinkung

Habt ihr den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden?

Gestern habe ich meine Wünsche für 2016 ausgeschrieben und heute folgt was alles Tolles bisher für mein/unser 2016 ansteht. Ich muss für fast alle Aktivitäten eben dazu sagen, dass bedingt durch familiäre Gegenheiten leider doch das eine oder andere eventuell ausfallen kann. Wir wollen aber das Beste hoffen und soweit haben wir eben auch schon mal für das diesmal 366 Tage lange Jahr geplant.

Bisher steht Folgendes auf unserem Kalender:

Januar

  • Klein Herr H wird ein Kindergartenkind – es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und unser kleiner Spatz geht bereits in den KiGa
  • Fasnachtsparty in München

Februar

  • Fasnacht und 3 Geburtstage

April

  • Wochenendausflug nach Mailand! Das ist mein Weihnachtsgeschenk von 2014 – endlich wird es eingelöst! Werden stressige 2 Tage, doch ich freue mich riesig. Ich bin aufgeregt, ob alles klappt. Es war eine Jochen Schweizer Gutscheinbox. Auf jeden Fall werde ich nach dem Trip darüber berichten und meine Erfahrungen teilen.


Juni

  • Coldplay Konzert (wow) – ok ist eigentlich das Wow von Herrn H, denn das ist das Weihnachtsgeschenk von mir an ihn *zwinker*


September 

  • I B I Z A – Ja darauf freue ich mich am meisten. Ich werde  zum 8. Mal mein Inselchen besuchen,  Herr H zum 5. Mal und unser Mini auch schon zum 4. Mal. Dieses Mal sind wir mutiger und verzichten endlich auf Reisebüro. Wir haben schon lange nach Alternativen zu Hotels oder überteuerten Fincas gesucht, doch waren wir mit Baby bzw. Kleinkind immer zu feige selbst zu buchen. 2016 wagen wir die Reise mit Airbnb und mit Easyjet ! Das wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich riesig, endlich eine ländliche Ferienwohnung im ibizenkischen Hinterland für kurze Zeit bewohnen zu dürfen!

Hier gebe ich euch gerade noch ein paar Einblicke aus Ibiza von 2015

 

Blick auf die Marina Ibiza von Dalt Vila

 

auf dem Parkplatz vom Sluiz Ibiza in Santa Gertrudis

 

sunset at Cala Gracio

 

Cala Benirras

 

in den Straßen von Santa Gertrudis

 

Soweit schon mal das, was 2016 für uns bisher ansteht. Es wird für meine Verhälnisse recht aufregend!

Ich wünsche euch noch einen grandiosen 1. Januar

Liebste Grüße eure Sina

Advertisements

9 Kommentare zu „Ein spannendes Jahr soll es werden

  1. Die Fotos sehen ja wunderbar aus!
    Wie schön, dass dein Urlaub bald bevorsteht 🙂
    Und weißt du was?

    Für mich gehts im September auch nach Ibiza!!!!
    Allerdings zum ersten Mal. Bin ja soo gespannt! 🙂 🙂
    Wenn ich mir deine Fotos anschaue, freue ich mich direkt noch mehr.
    Wo gehts denn für dich oder besser gesagt euch hin?

    Wünsche einen traumhaften Urlaub. 🙂

    Liebste Grüße,
    Katrin

    https://lebegruen.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s