Hallo ihr Lieben!
Da ich bei Instagram mehrfach nach meinen Rezepten gefragt wurde, habe ich mich dann doch entschieden, der Bloggerei nochmal eine Chance zu geben! Hehe ja richtig, ich habe mich schon bei Blogger versucht, doch ehhh irgendwie klappte das Bilderhochladen nicht so wie ich das wollte und da verflog die Lust.

Jetzt versuche ich mal WordPress.

Für die, die mich nicht als @cerezanis bei Instagram kennen hier ein kleines Intro: ich bin Sina und eine im Schwarzwald lebende Jungenmama mit einer riesigen Liebe für Ibiza, Kochen, Backen, hier und da DIY und noch so alltägliche Dinge…

Für’s Erste soll es das erst einmal sein. Werde dann morgen, oder evtl doch noch nachher mein erstes Rezept einstellen, damit ihr fleißig nachkochen und nachbacken könnt.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend – neblige Novembergrüße aus dem Schwarzwald

Eure Sina
Aus der Casa Selvanegra 😘

DSC_0789.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s